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million + x

Erfahren, etabliert und immer zukunftsorientiert

In amepheas bündeln wir über 30 Jahre Erfahrung im E-Commerce, Ticketing und Besuchermanagement. Wir haben den Weg von Millionen Besuchenden durch Museen und Ausstellungen in Deutschland und Österreich begleitet. Dabei hatten und haben wir immer die Zukunft im Blick – unsere Devise: praxisorientierte Weiterentwicklung unserer Features und der Anspruch, sich mit den besten Besuchermanagement- und E-Commerce- Lösungen weltweit messen zu können.

Und das Beste: Wir können nicht nur Software, sondern kennen auch die Kulturbranche mit ihren besonderen Anforderungen in- und auswendig.

omnichannel

Alle Produkte, alle Zielgruppen, alle Kanäle

Mit amepheas vertreiben Sie Ihr gesamtes Angebotsportfolio – ob Eintrittstickets mit oder ohne Zeitfenster, Führungen, Jahreskarten, Sitzplätze, Ihr Merchandise-Sortiment oder Kataloge. amepheas ist die erste Software für Kultureinrichtungen, die den Vertrieb von Tickets und Waren in einer Oberfläche bündelt und maßgeschneiderte Buchungs- und Kaufprozesse zielgruppenspezifisch abbildet.

Wir geben Ihren Besuchenden die Werkzeuge an die Hand, die sie für eine schnelle und einfache Navigation durch Ihr Angebot und die Buchung benötigen – beispielsweise mit anpassbaren Navigations- elementen und bedarfsgerechten Filteroptionen. Sie steuern, über welche Kanäle Sie Ihre Produkte vertreiben: Onlineshop, POS, Portale, Apps, Social Media – amepheas macht Omnichannel Sales nicht nur möglich, sondern auch denkbar einfach.

360°

Eine ganzheitliche Lösung für Ihr Besuchermanagement

amepheas begleitet Sie und Ihre Besucher*innen entlang der gesamten Visitor Journey – vom Ticketkauf über das Einlassmanagement bis hin zum Besuchermarketing. Und auch im Hintergrund unterstützt Sie die Software effektiv z.B. bei der Warenwirtschaft, Lagerhaltung oder der Dienst- und Ressourcenplanung. Die zentrale Administration und die optimale Vernetzung aller Module ermöglichen Ihnen eine medienbruchfreie Abbildung aller Vorgänge im Besuchermanagement. Das Resultat: Qualitätssicherung und reduzierte Aufwände durch optimierte und (teil-)automatisierte Prozesse.

Und amepheas befreit Sie nicht nur von lästigen wiederkehrenden Aufgaben, sondern hilft Ihnen mit der 360°- Sicht auch dabei, Ihre Produkte zielgruppengerecht weiterzuentwickeln. So haben Sie ab sofort einen kompletten Überblick über alle besuchs- und verkaufsrelevanten Prozesse: Besucherzahlen, Bestseller, Umsätze, Top-Kunden und vieles mehr!

flexible for scale

Flexibel & skalierbar – Ihre Anforderungen, Ihre Software!

Über 30 Jahre Erfahrung bedeutet auch: Wir kennen alle Anforderungen – und nahezu jede Komplexität! Ob Timed- und Kombi -Tickets, Jahreskarten, dynamische Kontingentierung, kurzfristige Planänderungen, kontaktloses Einlassmanagement... Auch wenn Sie sicherlich nicht jedes Feature benötigen, so ist es doch beruhigend zu wissen: amepheas bildet auch komplexe Prozesse standardmäßig ab, sodass die meisten Anforderungen nicht erst programmiert, sondern lediglich für Ihre Prozesse konfiguriert werden müssen. Und was wir noch nicht können, möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen entwickeln!

your umbrella

Vorausschauend und immer an Ihrer Seite: Unser Customer Success Management

Ihr Erfolg hat für uns oberste Priorität! Wir kommen nicht erst ins Spiel, wenn es Probleme gibt, sondern betreuen Sie als Partner ganzheitlich: Indem wir Ihre Anforderungen verstehen, Stolpersteine antizipieren und unsere Lösung bestmöglich für Sie optimieren.Und wenn doch mal etwas schief geht, steht unser First-Level-Support selbstverständlich 24/7 zu Ihrer Verfügung.

Unser Customer Success Management kann Sie über die gesamte Projektlaufzeit begleiten. Wir geben Ihnen während des Onboardings und den fortlaufenden Schulungennicht nur die nötigen Werkzeuge zur optimalen Nutzung Ihrer Software an die Hand, sondern erschließen mit Ihnen gemeinsam auch Optimierungs- und Weiterentwicklungspotenziale im fortlaufenden Betrieb. Denn die Weiterentwicklung unserer Software orientiert sich nicht nur an technologischen Standards und Fortschritten, sondern ganz besonders entlang der Anforderungen, die Sie und Ihre Besucher*innen an sie stellen. So können wir immer ein zeitgemäßes und zukunftsfähiges Produkt bereitstellen.